Termindetails

IconMittelaltermarkt Kiesen

5. Tulde zu Chisun

Poliere deine Lanze, sattle dein Pferd, packe deinen Proviant ein und besuche uns am 24. / 25. August 2019 in Kiesen!

Wir vom Mittelalterverein Bern wollen dir erneut ein tolles Erlebnis bereiten und an den Erfolgen der vergangenen Märkte anschliessen. Wir waren überwältigt vom Besucheransturm beim 4. Mittelaltermarkt Kiesen und hoffen, dass du auf deine Kosten gekommen bist und du gespannt auf den neuen Markt wartest! Erlebt mit uns das heitere Treiben auf dem Markt. Speziell in diesem Jahr werden wir euch mit der Geschichte des "Feuerbringers" verzaubern.

Wir freuen uns jedenfalls bereits gewaltig auf den kommenden August, wenn es heisst: Der 5. Mittelaltermarkt Kiesen öffnet seine Tore!

Wir sehen uns am Tulde zu Chisun! Dein Mittelaltermarkt Kiesen OK

Datum

Samstag, 24. August 2019

Sonntag, 25. August 2019

Zeiten

SA 11.00 bis 22.00 (Festwirtschaft bis 01.00)

SO 10.00 bis 17.00

Ort

Professoreistrasse 28-30

3629 Kiesen

Link

http://mittelaltermarkt-kiesen.ch

Samstag, 24.08.2019
11.00 h - 22.00 h

| | Andere

Veranstaltungsort

Kiesen Marktgelände
Ringstrasse 9
3629 Kiesen (Be)

Ort:   auf Karte zeigen

Eingereicht von

Tanja Küry am Sonntag, 11.08.2019

[ Zurück ]